Kurse und Vorträge

Aufgrund der aktuellen Verordnungen finden in meiner Praxis momentan keine Präsenz-Gruppen-Kurse wie bisher statt.

So habe ich mein Kursangebot mit Online-Live-Kursen erweitert. Durch das Angebot möchte ich wieder eine Möglichkeit für ein regelmäßiges begleitetes Qi Gong üben in der Gruppe und mit mir geben. Sie können bequem von zu Hause aus am Online-Unterricht teilnehmen und nun wieder regelmäßig in der Gruppe Qi Gong üben.

Präsenzunterricht ist momentan als Einzelunterricht bzw. als individueller Unterricht weiterhin in meinen Praxisräumen möglich.

Gerade jetzt in dieser Zeit ist es wichtig in Fluss und Bewegung zu bleiben, das Immunsystem zu stärken und in Leichtigkeit zu sein. Diesen vollen Nutzen erfahren wir mit dem regelmäßigen Qi Gong üben und so freue ich mich auf unsere virtuelle Begegnung und auf ein erfolgreiches wieder gemeinsames Üben.

Bei Fragen können Sie mich gerne unter der Telefonnummer (06201) 84 57 141 anrufen oder mir eine email an info(at)naturheilpraxis-link.de schicken.